Öffnungszeiten Braustube & Biergarten

Wir öffnen unseren Biergarten jeden Freitag von 17.00 bis 22.00 Uhr bei warmem und einigermassen trockenem Wetter und freuen uns auf unsere Gäste. Bei besonders schönem Wetter ist es möglich, dass der Biergarten auch einmal an einem Samstag oder Sonntag aufgeht; dies kommunizieren wir im Vorfeld immer auf unserer Webseite.

Im Angebot haben wir stets zwei bis drei Sorten unserer Biere frisch ab Fass. Und für Hungrige bieten wir jeweils unseren beliebten hausgemachten Wurst-Käse-Salat an. Alternativ hat es auch frische Bretzel oder, je nach Angebot, Weisswürste mit Brezel. Vorbestellung wird empfohlen.

Die neue COVID-19-Verordnung des Bundesrates (gültig ab 31. Mai 2021) lässt eine Bewirtung IN der Braustube leider nicht zu, da wir auf der so kleinen Fläche weder die Abstandsregel einhalten noch Trennwände einbauen können. Zudem wäre eine Konsumation nur sitzend möglich.

Damit wir unseren Betrieb ohne behördliche Zwischenfälle aufrechterhalten können: Bitte haltet Euch an die Maskenpflicht im Innern der Brauerei bzw. Braustube. Der Kanton Solothurn verlangt zudem, dass von allen Gästen zwingend Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer sowie Emailadresse aufgenommen werden müssen. Auch hierfür bitten wir um Verständnis.