Chastelbach in neuem Kleid

Nach bald 16 Jahren war es an der Zeit, die Marke Chastelbach mit einem neuen Markenauftritt in die Zukunft zu führen. Das neue Design für alle unsere Auftritte nach innen und aussen musste das verkörpern, was unsere Biere ausmacht: Solides Handwerk, ehrlich und zeitlos.

Wichtig war uns auch die Herkunft: Himmelried als Ort, an dem in Ruhe und weit weg von Lärm und Verkehr urtümliche Biere entstehen. Das neue Logo ziert also künftig alle Markenträger, also beispielsweise unsere Etiketten, Gläser, Bierdeckel, ja sogar den Chastelbach-Landrover und natürlich die Brauerei selbst. Wir freuen uns und hoffen, allen Chastelbach-Freunden geht es ebenso.

Ein spezieller Dank geht an Gian Besset von Gian Besset Graphic Design in Basel. Er hat nicht nur die Launen und immer wieder neuen Ideen des Brauers ertragen, sondern vor allem hoch professionell aus allen Vorstellungen und Ansätzen den für uns perfekten visuellen Markenauftritt entwickelt und umgesetzt.